Bild: Der Zauberlehrling (eines der bekanntesten Gedichte Goethes) bei der Geisterbeschwörung, Abbildung aus dem Jahr 1882.
Bild: Der Zauberlehrling (eines der bekanntesten Gedichte Goethes) bei der Geisterbeschwörung, Abbildung aus dem Jahr 1882. Man sieht den Zauberlehrling mit Zauberstab, im magischen Schutzkreis mit darauf eingeschriebenen Beschwörungsformeln stehend, neben ihm weitere Utensilien für die Geisterbeschwörung. Wie eine solche Geisterbeschwörung mit Zauberstab, Schutzkreis usw. damals vor sich ging bzw. vor sich geht, kannst du in den Bänden der Satanshimmel-Magie-Bücher ausführlich nachlesen.

Ohne Frage gehört die Beschäftigung mit Geistern und Dämonen zu den gefährlichsten Praktiken des Okkultismus. In diesem Artikel erfährst du einige Regeln, die du beim Umgang mit der Geisterwelt einhalten solltest und Tipps, wie du negative Folgen bei der Geisterbeschwörung vermeiden kannst.

Arten von Geisterbeschwörung

Ein paar alte Siegel der Dämonen aus der Goetia.
Abbildung: Ein paar alte Siegel der Dämonen aus der Goetia. Die Bedeutung dieser mathematischen, geometrischen Zeichen (Siegel, Charaktere, Signaturen) und wie diese gebildet werden, wird in den Satanshimmel Magie-Büchern genau erklärt.

Folgen der Geisterbeschwörung

Der Dämon Sallos aus der Goetia war ursprünglich ein Engel, der im Himmel wohnte. Er fiel in Ungnade zu fallen, als er sich Luzifers Rebellion anschloss.
Der Dämon Sallos aus der Goetia war ursprünglich ein Engel, der im Himmel wohnte. Er fiel in Ungnade, als er sich Luzifers Rebellion anschloss. Oben links siehst du sein Siegel, was du für die Beschwörung brauchst. Mehr über die geheimen Siegel aus den alten Magie-Büchern findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern. Wirf einen Blick hinein!

Es gibt einige dokumentierte Fälle von Menschen, die durch die Beschäftigung mit einem Ouija-Brett buchstäblich böse dämonische Geister in ihr Leben zogen. In manchen dieser Fälle drangen diese Dämonen tatsächlich in den Körper der Person ein. Allerdings ereignen sich solche Vorfälle nicht besonders häufig. Derartiges passiert vorwiegend Personen, die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen und ein okkultes Instrument, wie zum Beispiel das Ouija-Brett, zum Spaß oder zur Unterhaltung benutzen.

In der Bibel steht, dass es uns nicht erlaubt ist, mit den Toten zu kommunizieren, und dass Gott sich gegen uns richten wird, wenn wir es versuchen. Auch aus diesem Grund stammen viele dieser Berichte über angebliche Besessenheit nach okkulten Experimenten von Christen, die solche Schilderungen aus offensichtlichen gründen verbreiten.

Ein Ouija-Board ist genauso wie ein Spiegel, ein Portal, das direkt auf die dunkle Seite führt, wo Satan und seine Dämonen umherstreifen. Ein Ouija-Board kann eine Tür öffnen und einige der bösesten, übelsten und gemeinsten Dämonen einladen, die es in Satans Königreich gibt. Sobald mit dem Ouija-Brett ein direkter Kontakt mit diesen Dämonen hergestellt ist, kommen sie buchstäblich direkt in den Raum, in dem eine unerfahrene Person mit diesem Gerät herumspielt.

Geisterbeschwörung Regeln

Der magische Kreis zur Beschwörung von Luzifer aus einem alten Magie-Buch (1846).
Der magische Kreis zur Beschwörung von Luzifer aus einem alten Magie-Buch (1846).  Du brauchst für das Ritual das Siegel eines Dämons. Dieses Zeichen findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Wenn du darüber nachdenkst, dieses äußerst gefährliche Gelände zu betreten, oder darüber nachdenkst, es zumindest einmal zu versuchen, nur um einen Nervenkitzel zu genießen oder zur Unterhaltung, wirst du es bereuen. Es gibt bei okkulten Praktiken eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen und Regeln, die du unbedingt einhalten musst.
Die Durchführung einer des Rituals einer Geister- und Dämonenbeschwörung muss zu bestimmten Zeiten erfolgen, die nach astrologischen Aspekten dem Ziel der Unternehmung dienlich ist.
Eine Geisterbeschwörung beginnt immer mit einer Einladung, und die Geisterbeschwörung muss immer mit dem Verabschieden des herbeigerufenen Geistes enden, auch wenn dieser nicht sichtbar war oder sich zu erkennen gab.

Fazit

Geisterbeschwörung kann unangenehme Folgen haben, wenn du nicht alles vorschriftsmäßig nach den bestimmten Regeln durchführst, Dinge auslässt oder notwendige Schutzmaßnahmen nicht triffst. Damit der Satz „Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!“ in deinem Leben keine schreckliche Bedeutung erlangt, solltest du dich vorher mit dem Gebiet der Magie ausgiebig beschäftigen. Alles, was du über Geister und Okkultes wissen musst, findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern, die es bei Gruftiladen.de gibt!

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei bei Gruftiladen.de.