www.satanshimmel.de

Satanische Kerze Katzen: Satanische Kerze

Wie man die Weltherrschaft an sich reißt...

Eine Gruppe, die nach der Weltherrschaft strebt, ist neben der Geheimgesellschaft der Illuminaten auch die Gemeinschaft der Katzen. Besitzer der Weltherrschaft haben  Allmacht, da diese über das Schicksal der Weltbevölkerung entscheiden können. Die Weltherrschaft wird stets aus uneigennützigen Motiven heraus begehrt, denn natürlich kann man als Weltherrscher dafür sorgen, dass es allen anderen gut geht ;-)

Immer öfter geraten Katzen mit ungewöhnlichen Aktionen in die Schlagzeilen.

Sind das die Vorboten eines General-Angriffs, der den Katzen die Vorherrschaft auf unserem Planeten bringen soll??

Katzen dementieren Ambitionen auf Weltherrschaft!

Doch unten im Bild ist der Beweis... 3:)

Nun wissen wir also alle endlich Bescheid, Katzen versuchen tatsächlich die Weltherrschaft an sich zu reißen! Und lange kann´s nicht mehr dauern.

Draußen vor dem Haus sind seltsame Geräusche, die Katze springt zum Fenster und schaut scheinbar beiläufig nach draußen um nachzusehen, was los ist? Lasst Euch nicht täuschen, sie wartet auf Verstärkung! Und wenn sie miaut, macht sie auf sich aufmerksam, und die Verstärkung könnte bereits angerückt sein....

Stellt Euch also gut mit den Katzen, vielleicht lassen sie Euch ja dann zukünftig noch gnädig auf einem Handtuch vor der Heizung schlafen...

Katze Satan: Wie man die Weltherrschaft an sich reißt
Bild: Man sieht: Die Katze "Satan" bei Lesen eines okkulten Buches: "Wie man die Weltherrschaft an sicht reißt"!

 

Zurück zum Satanshimmel