www.satanshimmel.de

  Der 1. Tag im Dschungel und Magier Vincent Raven ist schon der Chef !

Magie-Experiment mit Amulett, Rabenpendel und geheimnisvoller Kiste mit "Spiritsmoke" geplant ??
Totenbeschwörung im Dschungelcamp?

Der Schweizer Magier Vincent Raven erteilt im australischen Dschungel Befehle. Das schwarze Grufti-Outfit musste er leider gegen grässliche Dschungel-Sträflingskleidung und Cowboyhut tauschen. Aber diese Pose kennen wir doch! Von seinen Auftritten beim Zaubern mit Rabe Asael. Diesmal gilt sie jedoch "anderen Vögeln"... ;-)

Gestern Abend begann auf RTL die sechste Staffel vom Dschungelcamp "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!".

Mit dem Magier Vincent Raven (45) zog erstmals ein Schweizer ins australische Dschungelcamp – und er hatte gleich die Hosen an! Raven wurde von seinen Dschungelkollegen schon am ersten Tag zum Teamchef gewählt!

2008 wurde Vincent Raven (45) durch die TV-Show "The Next Uri Geller" berühmt. Uri Geller (65) hat ihm jetzt auch geraten, ins RTL-Dschungelcamp zu ziehen. Vincent Raven habe ihn vor ein paar Wochen angerufen und gefragt, was er vom Dschungelcamp halte. Er habe ihm gesagt, er müsse da unbedingt mitmachen. Der Auftritt des Schweizer Rabenvaters in der deutschen Ekel-Show sei gut für sein Image, glaubt Uri Geller. Das Dschungelcamp werde Vincent Ravens Karriere einen großen Schub verleihen.

Uri Geller war selbst schon im Dschungelcamp. 2002 machte bei der englischen Variante des Dschungel-Camps (I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!) mit, wurde allerdings von den Zuschauern als erster rausgewählt. Trotzdem bereut Uri Geller die Teilnahme bis heute nicht.

Vincent Raven mit Rabe Corax
Vincent Raven: Der düstere Grufti mit dem langen schwarzen Mantel und Rabe Asael, mit dessen Hilfe er Kontakt zur Anderswelt (die Welt der Toten) aufnehmen kann ;-)

Doch was ist das Geheimnis, um bei den bis zu zehn Millionen TV-Zuschauern zu punkten? "Vincent muss sich selbst bleiben. Er darf sich nicht verbiegen", sagt Geller. Und weiter meint er: "Vincent sollte möglichst hilfsbereit sein. Das kommt besonders gut an." Ziel der Dschungelshow sei es, die Prominenten von einer privaten Seite kennenzulernen – wie sie in Extremsituationen reagieren, wie sie sich für die anderen aufopfern. "Und da kann Vincent sicherlich punkten", glaubt Uri Geller, "Vincent Raven ist ein überaus liebenswerter Mensch."

Uri Geller ist überzeugt: Raven ist ein Favorit für den diesjährigen Titel des Dschungelkönigs. Und dann kann er richtig groß absahnen! Dem Gewinner der diesjährigen Ekel-Show winkt die Siegesprämie von 50.000 Euro.

Damit der Abschied von der zivilisierten Welt nicht so schwer fällt, darf jeder Dauercamper zwei Seelentröster mitnehmen. Um durchzuhalten, setzt Magier Vincent Raven, wie sollte es anders sein, auf Magie: Ein mystisches Pendel als Kette und ein magisches Raben-Amulett als Kraftspender müssen mit. Der Magier: "Mein Raben-Schutz-Amulett wird mir nicht nur Kraft im Dschungel geben. Und mein rituelles Pendel wird im Rauch immer wieder in die eine oder andere Richtung ausschlagen…"(Über Geistmitteilungen aus dem Reich der Toten: Klick hier...)

Vincent Raven hat schon ein magisches Experiment angekündigt, was er spontan im Camp durchführen werde. Wird er mal wieder einen Kontakt zur Anderswelt - der Welt der Toten - herstellen? (Und wer hält sich eigentlich im Zwischenreich auf? Lies hier..) Oder bekommen wir etwa eine Geister- oder Totenbeschwörung im Dschungelcamp zu sehen? (Wie funktioniert eine Geisterbeschwörung? Lies hier...) Neben dem Amulett der Pforten und Rabenpendel sollte vielleicht auch das geheimnisvolle Kistchen mit dem "Spiritsmoke" helfen, welches Vincent neben seinen persönlichen Gegenständen ins Camp mitschmuggeln wollte. Über den Verlust des Kästchens war er heute jedenfalls stinksauer, vielleicht bekommt er die Zauberkiste ja doch noch zurück und findet im Dschungel Ersatz zum Räuchern anstelle von "Spiritsmoke".... ;-)

Morgen muss dessen ungeachtet erstmal die nächste Dschungelprüfung, nämlich der "Höllenaufzug", von Dschungelcamp-Kandidatin Kim Debkowski bewerkstelligt werden.

Ist Vincent Raven ein Satanist? Schwarzer Orden von Luzifer (Schweiz)...lies hier..

Außerdem alle Artikel über Vincent Raven 2008/2009: Zur Kategorie Vincent Raven klick hier...

Inhaltsbeschreibung der Satanshimmel-Magiebücher: >>Lesen...

Zurück zum Satanshimmel