www.satanshimmel.de

  Was heißt "Corvi tecum sunt"? Spruch von Magier Vincent Raven

Vincent Raven mit Rabe Corax
Vincent Raven: Der düstere Grufti mit dem langen schwarzen Mantel und Rabe Asael, mit dessen Hilfe er Kontakt zur Anderswelt (die Welt der Toten) aufnehmen kann ;-) (Und wer hält sich denn eigentlich im Zwischenreich auf? Lies hier..)

Vincent Raven beschert dem RTL Dschungelcamp weiterhin Top-Einschaltquoten. Am späten Dienstagabend erreichte die Show 3,81 Millionen Zuschauer, als Magier Vincent Raven das Sperma eines Buschschweins trank. RTL erzielte mit der Dienstags-Folge des Dschungelcamps eine Einschaltquote von 41,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Was bedeutet aber Vincent Ravens Spruch "Corvi tecum sunt"?

Nicht genug der lustigen Sprüche, präsentierte Vincent Raven im Dschungelcamp eine kleine "Beschwörung". Er gab sein Raben-Amulett Kim Debkowsky zur Stärkung mit in ihre Dschungelprüfung, dem "Höllenaufzug". Zuvor beschwor er das Amulett mit den Worten "Corvi tecum sunt". "Corvi tecum sunt" stammt was aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt "Die Raben sind mit dir". Ob der Zauberspruch wohl hilft?

Vincent Raven selbst scheint davon jedenfalls höchst überzeugt zu sein, so dass er den "Corvi tecum sunt"-(Zauber-)Spruch nun in jeder freien Sendeminute wiederholt.

Und daher hallt es nun bis auf Weiteres im Regenwald: Corvi tecum sunt! Corvi tecum sunt! Corvi tecum sunt!

Aber was bedeutet Vincent Ravens "Shemhamphorasch (Shemhamphorash)" - Spruch? Beinhaltet Vincent Ravens Song «Prophezeiung» etwa satanische Verse? >>Lesen! Klick hier...

Zurück zum Dschungelcamp: keine Raben, kaum Zigaretten, und dann noch ein Bad in einer trüben Brühe. Magier Vincent Raven hatte am siebten Tag im Urwald "die Fresse gestrichen voll". Bei einer Schatzsuche stürzte Vincent Raven in den stinkenden Dschungelsee und wollte das Dschungelcamp auf der Stelle verlassen. Was war passiert?

Bei der Schatzsuche musste Magier Vincent mit Rocco sich gemeinsam über ein Seil hangeln, das über einen übel riechenden Tümpel gespannt war. Während Rocco die Muckis spielen ließ, hing Raven schnell durch, plumpste wie ein nasser Sack in die eklige Brühe.

Diese Niederlage war zuviel für den Rabenvater, der stark unter Nikotinentzug leidet. "Ich habe die Fresse voll !!!", fluchte Raven sich in Rage. "Ich habe ein Scheissspiel mitmachen müssen. Ich gehe hier raus. Meine Raben haben mir gesagt, hau jetzt ab, deshalb mache ich es jetzt!". "Meine Seele stinkt, nicht nur der Körper", lamentierte Vincent weiter.

Doch das gute Zureden der Camp-Bewohner beschwichtigt ihn dann doch. Er beruhigt er sich schließlich und bleibt zumindest vorerst noch im Camp.

Ist Vincent Raven ein Satanist? Schwarzer Orden von Luzifer (Schweiz)...>>Lesen...

Alle Artikel über Vincent Raven 2008/2009 + 2012: Zur Kategorie Vincent Raven klick hier...

Inhaltsbeschreibung der Satanshimmel-Magiebücher: >>Lesen...

Zurück zum Satanshimmel