www.satanshimmel.de

  08.01.2012 Frankfurt Flughafen: Interview mit Magier Vincent Raven 

Am 13. Januar 2012 startet RTL die sechste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mit Vincent Raven

Vincent Raven mit Rabe Corax
Vincent Raven: Der düstere Grufti mit dem langen schwarzen Mantel und Rabe Asael, mit dessen Hilfe er Kontakt zur Anderswelt aufnehmen kann ;-)

Magier Vincent Raven wurde als Andreas Plörer-Raven in Südtirol geboren und hat früher als Bestatter gearbeitet.
Bekannt wurde er 2008 durch den Sieg in der Show "The Next Uri Geller", in der er mit einem seiner drei Raben auftrat. 2009 sollte er seinen Titel in der zweiten Staffel von "The Next Uri Geller" verteidigen, musste jedoch aus gesundheitlichen Gründen aus der Show aussteigen.

Sonntag, 8. Januar 2012: Vincent Raven macht sich auf den Weg ins RTL-„Dschungelcamp“ und steigt zusammen mit zehn weiteren Promi-Kanditaten ins Flugzeug nach Australien.

Ab Freitag, dem 13. Januar 2012, sind die Teilnehmer zwei Wochen lang täglich ab 21.15 Uhr im RTL-„Dschungelcamp“  zu beobachten, denn das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht in die sechste Runde.

Hier ein kurzes Interview mit Vincent Raven (Sonntag, 8. Januar 2012) vor dem Abflug in den Dschungel (Flughafen Frankfurt). Wir sehen ihn wie gewohnt im Okkult-Karneval-Aufzug, behängt mit klimpernden Amuletten wie ein Weihnachtsbaum und langem schwarzen Grufti-Ledermantel, da hat sich seit 2009 zum Glück nichts verändert... ;-)

Nun offiziell bestätigt: Vincent Raven (45) geht ins Dschungelcamp! RTL hat am Montag, den 09.01.2012 die Kandidaten für die Sendung «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» bekannt gegeben. Wie bereits vermutet, ist also der Schweizer Magier Vincent Raven im australischen Dschungelcamp mit dabei und das Gerücht somit jetzt auch offiziell bestätigt.

Der Schweizer Magier gewann 2008 die Pro Sieben Casting-Show „The Next Uri Geller“ als satanisch angehauchter Grufti mit langem schwarzen Mantel und seinen drei Raben (Corax, Asael, Odin), mit deren Hilfe er Kontakt zur Anderswelt (der Welt der Toten) aufnehmen kann (Lies hier: Ist Vincent Raven Satanist? Was hat Vincent Ravens Bild auf der Website des Satanisten-Ordens "Schwarzer Orden von Luzifer" zu suchen?)

Die Regeln des Dschungelcamps:

Zwei Woche lang leben die "Prominenten" in einem Camp im australischen Urwald. Außer den Herausforderungen des Dschungels und bekannten "Ekel-Prüfungen" müssen sich die Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen.

Diese entscheiden per Telefonvoting, wer sich in der ersten Woche einer täglichen "Dschungelprüfung" stellen muss.

Ab der zweiten Woche muss dann jeden Tag der Prominente mit den wenigsten Anrufen das Dschungelcamp verlassen. Dann entscheiden die Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss, und nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen....

Alle Artikel über Vincent Raven: Zur Kategorie Vincent Raven klick hier...

Zurück zum Satanshimmel