www.satanshimmel.de

   Ufos und Aliens  

Vincent Raven und Uri Geller und das spektakuläre Live-TV-Experiment

Vincent Ravens Rabe Asael als Entführungsopfer, gekidnappt von einer unbekannten Alien-Rebellengruppe, die gegen das Uri Geller Live Experiment protestiert.
Zum Glück ist ein solches Schreckensszenario nicht eingetreten, obwohl ja bekanntlich immer was ziemlich schief geht, wenn Vincent Raven rumzaubert... ;-)

Hier die kurze Zusammenfassung, für alle die es am Samstag verpasst haben:

Uri Geller wagte zusammen mit Grufti-Mentalist und "The Next Uri Geller Gewínner" Vincent Raven ein unglaubliches Live-Experiment am Samstag, den 15. November 2008 auf Pro Sieben: Und zwar die Kontaktaufnahme mit Ufos und Aliens mittels Radioteleskop!

Der Höhepunkt des Abends war natürlich Kultfigur Vincent Raven, Klamotte war wie gewohnt das düstere schwarze Grufti-Kleid-Gewand mit Ledermantel drüber dazu wie jedes Mal behängt wie ein Weihnachtsbaum mit okkulten Zeichen, Pentagrammen und geheimen Schutzamuletten. Mit anwesend bei der Show war natürlich auch wieder einer seiner Raben: diesmal Rabe Asael.

Zusammen mit Rabe Asael veranstaltete Vincent Raven ein kurzes Live-Experiment und überbrachte dann eine neue sensationelle Botschaft aus der Anderswelt. Und das ging so: Nach dem kurzem satanischen Gequassel auf henochisch (klick hier, was henochisch ist!) mit Rabe Asael, was wir aus der "The Next Uri Geller Show" schon erstklassig kennen, empfing Vincent darauf "ein Geräusch" und eine Vision von Rabe Asael.

Kurz und bündig verriet er sodann eine ungeheuerliche Enthüllung: "Ähm... Asael meint, also ich möchte das mal so interpretieren, es gibt dort in der Anderswelt Seelen, die noch nie einen menschlichen Köper gehabt haben und noch nie auf dieser Welt gelebt haben... Also das ist eine Information und mehr gab´s nicht."

Fazit: Obwohl während der Show wie üblich viele Leute anriefen, weil sich bei ihnen zu Hause komische Geistersachen ereigneten, z.B. "dass bei ihnen die Sicherung durchgeknallt war", gelang es leider keinem, einen Alien einzufangen.

Aber wenigstens wurden weder Vincent Raven, Rabe Asael noch Uri Geller von den Außerirdischen von der Erde weggeklaut (wie Viele insgeheim nämlich gehofft hatten... :-). Somit kann die 2. Staffel von "The Next Uri Geller" am 13. Januar 2009 ungehindert an den Start gehen. Dort wird dann Vincent Raven seinen Titel gegen andere Mentalisten verteidigen müssen.
 

Zurück zum Satanshimmel