Frau mit altem Ouija-Board, welches man zur Seance verwendet.
Eine alte Postkarte mit Ouija-Board. Ein Ouija-Board kann bei einer Seance ein wichtiges Werkzeug/ Hilfe sein.

Es gibt ein paar wichtige Seance-Regeln, die man unbedingt beachten muss, um mit den Toten zu sprechen, die im Folgenden erläutert werden.

Ouija-Board: Im Jahre 1891 wurde das Ouija-Board von dem US-amerikanischen Erfinder Elijah Bond patentiert. Die Tafel besteht hauptsächlich aus Zahlen und Buchstaben. Die Teilnehmer legen ihre Finger auf eine „Planchette“, ein kleines herzförmiges Stück Holz, das sich dann auf dem Brett bewegt, um Nachrichten zu übermitteln. Eine Vielzahl von Ereignissen wurden berichtet. Manche Menschen haben verstörende Dinge erlebt, während andere wertvolle Informationen erhielten, über die sie kein Vorwissen hatten oder die für ihr Bewusstsein nicht zugänglich waren.

Seance: Zusammenkunft von Personen, darunter ein Medium.
Abbildung: Was ist eine Séance? Es handelt sich um eine Zusammenkunft von Personen, darunter ist ein Medium (eine Person mit paranormalen Fähigkeiten), um Kontakt mit der Welt der Toten (oder Geister/ Dämonen) aufzunehmen.

Die Seance Regeln, an welche man sich unbedingt halten sollte:

  • Verhalte dich ruhig, kein Herumschreien oder unnötiges Sprechen
  • Ein Geist darf nicht ohne einen Grund gerufen werden
  • Sei höflich zu den Geistern
  • Stelle sicher, dass du die Leute, die an der Séance teilnehmen, gut kennst
  • Kein Alkohol
  • Schalte elektrisches Licht aus
  • Dies ist kein Spiel!
Seance mit Medium.
Geistererscheinung ca. 1870 während einer Séance. Séancen werden meist in den Abend- und Nachtstunden abgehalten. Etwa 3 bis 5 Personen sind zur Telnahme günstig. Die Sitzung sollte von einer Person mit ausreichend Erfahrung geleitet werden. Eine Séance sollte abgebrochen werden, wenn sich die Atmosphäre negativ verändert, Teilnehmer ängstlich werden oder den Ablauf behindern…alle Infos und Anleitungen zur Geisterbeschwörung findet man in den Bänden der Satanshimmel-Magiebücher!
Satanshimmel Magie-Bücher
Die Bände der Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de !