You are currently viewing 12 Zeichen, dass du schon einmal gelebt hast
Viele Menschen denken, dass sie schon einmal in einem anderen Körper auf dieser Welt waren und nun wiedergeboren wurden. Sie sind sicher, dass sie schon einmal gelebt haben.

12 Zeichen, dass du schon einmal gelebt hast

Menschen, die schon einmal gelebt haben, besitzen die Eigenschaften einer „alten Seele“. Die Bezeichnung „alte Seele“ bezieht sich auf Reinkarnation und die Vorstellung eines früheren Lebens. In gewisser Weise spiegelt Wiedergeburt das Älterwerden. Wir sammeln Erfahrungen, wachsen und bauen darauf auf. In diesem Artikel erklären wir 12 Zeichen, an denen du erkennen kannst, ob du schon einmal gelebt hast und „eine alte Seele“ bist.

1. Du fühlst dich tief verbunden

Die Anzeichen, dass du schon einmal gelebt hast, ähneln in vielen Punkten den Zeichen, dass du eine Hexe bist.
Die Anzeichen, dass du schon einmal gelebt hast, ähneln in vielen Punkten den Zeichen, dass du eine Hexe bist. Auf Satanshimmel findest du 12 Zeichen, dass du eine Hexe bist.

Alte Seelen fühlen sich nicht nur tief mit dem Universum (oder wie auch immer sie es nennen) verbunden, sondern sie spüren diese Verbindung auch in Natur, zu anderen Menschen und sogar zu Fremden. Ein Mensch, der schon einmal gelebt hat, besitzt ein Gefühl der Verbindung zum Universum und damit auch zu anderen Seelen (wahrscheinlich aber nicht zu jedem).

2. Du bist neugierig

Alte Seelen legen großen Wert auf Wahrheit und Weisheit. Daher sind sie oft neugierig, allerdings nicht auf oberflächliche Weise. Eine alte Seele ist ein intellektuelles Wesen. Wenn du schon einmal gelebt hast, verfolgst du wahrscheinlich das Weltgeschehen mit Interesse und überlegst, was du daraus lernen kannst.

3. Du siehst das Gesamtbild

Wenn du eine alte Seele bist, blickst du über den Tellerrand hinaus und kannst dich von Dingen leichter distanzieren. Wenn du schon mal auf dieser Welt warst, bringt dich vermutlich nichts so leicht aus der Fassung.

4. Du bist Einzelgänger

Als alte Seele ist es nicht einfach, Gleichgesinnte zu finden. Möglicherweise fühlst du dich als Außenseiter, weil du das Gefühl hast, „anders“ zu sein.

5. Du erkennt andere Seelen, die schon einmal gelebt haben

Es kann als alte Seele schwierig sein, mit anderen Menschen klarzukommen. Vielleicht bist du ein Einzelgänger, auf lange Sicht ist eine Person, die schon einmal gelebt hat, tatsächlich aber gut darin, Gleichgesinnte zu finden. Alte Seelen achten aufeinander und versuchen, einander zu finden. Diese Seelenverbindungen sind tiefgründig.

6. Du bist rebellisch

Altes Magie-Buch mit Anleitungen zur Astrologie und Geisterbeschwörung. Menschen, die schon einmal gelebt haben, werden von den Aspekten des Lebens angezogen, die zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben als dunkel, verboten und gefährlich gelten.
Altes Magie-Buch mit Anleitungen zur Astrologie und Geisterbeschwörung. Menschen, die schon einmal gelebt haben, werden von den Aspekten des Lebens angezogen, die zumindest nach gesellschaftlichen Maßstäben als dunkel, verboten und ungewöhnlich gelten. Sie sind fasziniert von allem, was mit dem Okkulten zusammen hängt. Auf Satanshimmel.de findest du alles über Okkultismus und alte Magie-Bücher.

Weil alte Seelen die Welt aus der Vogelperspektive betrachten, erledigen sie die Dinge gerne auf ihre eigene Art und Weise. Sie versuchen, ihre eigene Wahrheit zu finden. Das zeigt sich auch am Musikgeschmack, einem speziellen Hobby oder Kleidungsstil, der nicht dem Mainstream entspricht.

7. Du bist nicht materialistisch

Alte Seelen haben das Gefühl, dass wir zwar in einer materiellen Welt leben, es jedoch Wichtigeres gibt. Reichtum und Status interessieren sie daher wenig. Sie suchen nach Dingen, die weniger vergänglich sind, zum Beispiel nach wahrer, tiefgründiger Liebe.

8. Du bist ein nachdenklicher Mensch

Für alte Seelen sind inneres Wachstum oft von größter Bedeutung. Wenn du schon einmal gelebt hast, verbringst du wahrscheinlich viel Zeit damit, über deine Erfahrungen und Lektionen im Leben nachzudenken.

9. Du hast eine besondere Begabung

Du hast ohne Vorkenntnisse eine besondere Begabung in einem bestimmten Bereich, zum Beispiel für ein Instrument, eine Karriere oder sogar einen Ort. Wenn du schon einmal gelebt hast, kommst du oft in Situationen, in denen du auf unerklärliche Weise über eine Sache Bescheid weißt, ohne dass du dich zuvor damit eingehend beschäftigt hast.

10. Du wirkst unnahbar

Wenn du schon einmal gelebt hast, besitzt du Weisheit und Geduld. Alte Seelen gehen allerdings nicht unbeschwert durchs Leben, es sind oft skeptische Menschen. Dadurch wirken sie auf andere oft kalt und unnahbar.

11. Du braucht viel Zeit für dich

Alte Seelen machen sich viele Gedanken. Es ist nicht so, dass sie die Gesellschaft anderer nicht genießen, aber sie wissen, dass es bestimmte Zeiten gibt, in denen sie nach innen gehen müssen, um ihre Batterien neu aufzuladen. Menschen, die schon mal gelebt haben, interessieren sich häufig für Meditation und genießen Stille und Einsamkeit.

12. Du bist sensibel

Du kannst den Schmerz oder das Unbehagen anderer Menschen spüren. Andere Menschen wollen deinen Rat und vertrauen dir ihre Probleme an. Aufgrund deiner sensiblen Art fühlen sich andere Menschen bei dir wohl. Daher sind Menschen, die schon einmal gelebt haben, oft als Berater tätig.

Fazit:

Nun wirst du vielleicht festgestellt haben, dass du mit den Anzeichen nicht hundertprozentig übereinstimmst. Wenn du aber zu den Menschen gehörst, die schon einmal gelebt haben, werden die meisten der oben genannten Punkte auf dich zutreffen.

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de

Schreibe einen Kommentar