Namen gefallener Engel: Der 23. Geist der Goetia heißt "Aim".
Namen gefallener Engel: Der 23. Geist der Goetia heißt „Aim“. Dieser gefallene Engel erscheint bei einer Beschwörung in Gestalt eines Mannes, jedoch mit drei Köpfen; der erste davon gleicht einer Schlange, der zweite ist wie ein Mann mit zwei Sternen auf der Stirn, der dritte wie ein Kalb. Aim reitet auf einer Viper und hält ein brennendes Holzscheit in der Hand. Er macht den Beschwörer auf jede Weise geistreich und gibt wahre Antworten bezüglich privater Angelegenheiten. Rechts unten sieht man sein Siegel, was du für die Beschwörung brauchst. Siegel sind geheime Zeichen der Geister. Man findet sie in alten Magie-Büchern. Die Satanshimmel Magie-Bücher enthalten viele dieser alten Symbole.

Die folgende Liste der Namen gefallener Engel stammt aus verschiedenen Religionen, Mythologien und Überlieferungen. Die Namen dieser Engel aus der Liste gehören zu Engeln, welche als „böse“ eingestuft werden. Es sind nicht die Namen der Engel, welche allgemein als „gut“ betrachtet werden.

Was sind gefallene Engel?

Zu den gefallenen Engeln gehört zum Beispiel Beelzebub.
Zu den gefallenen Engeln gehört zum Beispiel Beelzebub. Als hochrangiger Teufel ist so dieser Dämon so stark, dass seine Beschwörung sehr gefährlich ist und nicht ohne die notwendigen Schutzvorkehrungen erfolgen darf. Dafür verfügt er über enorme magische Kraft. Entsprechend durchschlagend sind die Ergebnisse eines schwarzmagischen Zaubers, der mit seiner Hilfe gewirkt wird.

Gefallene Engel sind die Engel, die beschlossen zusammen mit Luzifer gegen Gott zu rebellieren, und die deshalb aus dem Himmel vertrieben wurden. Anfangs waren sie Gott treu, aber irgendwann begannen sie, sich selbst als Gott zu sehen. Gefallene Engel sind auch als „gefallene Götter“ oder besser als „Dämonen“ bekannt. Luzifer ist das Oberhaupt dieser rebellischen Engelsgruppe.

Wie viele gefallene Engel gibt es?

Christliche Gelehrte sind der Ansicht, dass bis zu einem Drittel der ursprünglichen Engel vom Himmel fielen. Diese Überzeugung stammt aus dem Buch der Offenbarung, Kapitel 12, Verse 3 und 4:

„Dann gab es noch eine Erscheinung am Himmel: Plötzlich sah ich einen riesigen, feuerroten Drachen mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. Auf jedem seiner Köpfe trug er eine Krone. Mit seinem Schwanz fegte er ein Drittel aller Sterne vom Himmel und schleuderte sie auf die Erde. Der Drache stellte sich vor die Frau; denn er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war.“

Buch der Offenbarung, Kapitel 12, Verse 3 und 4

Gebrauch und Verwendung der Namen gefallener Engel

Im Laufe der Zeit haben sich die Namen der Engel hinsichtlich der Rechtschreibung und Bedeutung verändert. Auch ihre Verwendung innerhalb der Magie hat sich weiter entwickelt. Der Name eines bestimmten Engels wird im Okkultismus dazu verwendet, um Hilfe von Seiten des bestimmten Engels in Anspruch zu nehmen.

Im Okkultismus gibt es verschieden Rituale, um Engel herbeizurufen. Mit einigen Ritualen kannst du als Hexe gute Engel anrufen. Mit anderen magischen Rituale kannst auch versuchen, gefallene Engel anzurufen.
Welchen Engel du anrufst, hängt von dem beabsichtigten Zweck des Rituals ab. Niemals solltest du zum Spaß ein Ritual durchführen, um einen Engel herbeizurufen, weder einen guten Engel noch einen gefallenen!

Über die Namen von höheren Engeln und die Namen von gefallenen Engeln

Den Unterschied zwischen höheren Engeln und gefallenen Engeln besteht darin, dass viele „gute Engelsnamen“ eine Silbe enthalten. Diese hat die Bedeutung „von Gott“ = (-el) oder „Herr“ = (yah). Das ist der Hauptunterschied zwischen den höheren Engeln und den Engeln, die gefallen sind. Die Verwendung von „el“ in einem Engelnamen gibt einen Hinweis auf eine Verbindung dieses Engels mit dem Göttlichen (Gott). Die Namen von Engeln gelten im Okkultismus als mächtig, egal ob es sich um gute Engel oder gefallene Engel handelt.

Namen von gefallenen Engeln

Zu jedem Namen der gefallenen Engel gehört auch ein "Siegel" dieses Geistes. Ein solches Siegel ist das geheime Zeichen dieses Geistes. Diese Zeichen stammen aus alten Magie-Büchern des Mittelalters. Die Satanshimmel Magie-Bücher enthalten viele dieser alten Symbole.
Zu jedem Namen der gefallenen Engel gehört auch ein „Siegel“ dieses Geistes. Ein solches Siegel ist das geheime Zeichen des Wesens. Diese Zeichen stammen aus alten Magie-Büchern des Mittelalters. Die Satanshimmel Magie-Bücher enthalten viele dieser alten Symbole.

Ein Drittel aller Engel sind gefallene Engel. Ihre Zahl wurde im 15. Jahrhundert auf 1333,306,668 geschätzt.

Hier folgt die Liste der Namen gefallener Engel (Siegel zu der Beschwörung von gefallenden Engeln findest du in vielen weiteren Artikeln auf Satanshimmel) :

  • Abbadona, Adramelec, Agreas, Amiziras, Amy, Arakiel, Araziel, Ariel, Arioc, Armaros, Armen, Arakiba, Asbeel, Asmoday, Asmodeus, Astaroth, Astoreth, Atarculph, Auza, Azaradel, Azazel, Azza, Azzael
  • Balam, Baraqel, Barbatos, Barbiel, Batarjal, Beelzebub, Beliar, Busasejal, Byleth, Balberith
  • Caim, Carnivean, Carreau
  • Dagon, Danjal
  • Ezekeel
  • Flauros
  • Gaapates, Gadreel, Gressil, Hakael, Hananel, Harut
  • Iblis, Ielahiah, Inuvart
  • Jeqon, Jetrel
  • Kasdeja, Kawkabel
  • Leviathan, Lucifer
  • Mammon, Marchosias, Marut, Mephistopheles, Meresin, Moloc(h), Mulciber, Murmur
  • Nelchael, Nilaihah
  • Oeillet, Ouzza
  • Paimon, Penemue, Procell, Pursan
  • Raum, Rimmon, Rosier, Rumael
  • Sammael, Samsaweel, Sariel, Satan ,Selaiah, Semyaza, Senciner, Shamshiel, Simapesiel, Sonneillon
  • Tabaet, Thammuz, Tumael, Turael, Turel
  • Urakaabarameel, Usiel
  • Verrier, Vual
  • Yomyael
  • Zavebe

Fazit

Die Namen gefallener Engel und ihre okkulte Symbole und Siegel brauchst du bei einer Geister- und Dämonenbeschwörung. Beachte, dass die Verwendung der Namen dieser gefallenen Engel zu magischen Operationen nicht gefahrlos ist, wenn du dich mit der Magie nicht genügend auskennst. Wie eine solche Dämonenbeschwörung mit Zauberstab, Schutzkreis usw. funktioniert, und wozu du die Symbole und Zeichen, welche auf Satanshimmel zu sehen sind, brauchst, kannst du in allen Satanshimmel Magie-Büchern ausführlich nachlesen.

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel-Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de!