You are currently viewing Liebeszauber, um den Ex zurückzugewinnen
Liebeszauber gehören zu den am meisten praktizierten Ritualen der Hexerei.

Liebeszauber, um den Ex zurückzugewinnen

Um den Ex zurückzugewinnen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Dein Ex ist vielleicht weitergezogen, ist eine neue Beziehung eingegangen oder erkundet andere Dating-Optionen. Wenn du mit der Person eine gemeinsame Vergangenheit hast und Momente der Leidenschaft und Intimität vorhanden sind, aber auch Meinungsverschiedenheiten und Streitereien, kann es sein, dass ein einfacher Liebeszauber, um Anziehung zu erzeugen, nicht ausreicht.

Mit einem Liebeszauber kannst du eine neue Person durch das Ausstrahlen von Selbstvertrauen, Charisma und sexueller Anziehungskraft bezaubern. Dein Ex-Liebhaber kennt allerdings deine Stärken und Schwächen, daher wäre ist eine einfacher Anziehungs-Liebeszauber wenig lohnend.

Zauber, um Emotionen zu beeinflussen

Der Dämon Sitri und sein Siegel für die Beschwörung
Der Dämon Sitri und sein Siegel für die Beschwörung: Mit Hilfe eines Liebeszaubers kannst du sexuelle Leidenschaft oder romantische Liebe heraufbeschwören.  In der zeremoniellen Magie des Mittelalters wurden die Siegel zur Beschwörung dieser Wesen verwendet. Die Sigille sind das bildliche Äquivalent zum wahren Namen der Dämonen. Sehr viele dieser geheimen Zeichen findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Stattdessen brauchst du einen Liebeszauber, mit dem du Emotionen, die aus Erinnerungen hervorgehen, beeinflussen kannst. Dies ist eine Situation, in der ein Liebeszauber mit bestimmten Dämonen von großem Wert sein kann. Diese Dämonen wirken, indem sie ihre Macht auf die Emotionen konzentrieren, die mit den Erinnerungen der Person verbunden sind. Das ist von Vorteil, denn dein Ex-Partner betrachtet dich wahrscheinlich im Augenblick eher als Nachteil für sein Glück. Deshalb ist es so wichtig, zuerst seine Emotionen zu beeinflussen, damit du ihm als „Seelenverwandter“ erscheinst, den er aufgrund eines Fehlers und nicht aufgrund unüberbrückbarer Differenzen verloren hat.

Die Wirkung von Dämonen

Das "Liber Officiorum Spirituum" beinhaltet über 80 Geister. Viele der alten Geistersiegel findest du im Magie-Buch Satanshimmel Teil 2.
Das „Liber Officiorum Spirituum“ beinhaltet über 80 Geister. Viele der alten Geistersiegel findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Dämonen haben die Fähigkeit, Menschen auf einer sehr subtilen Ebene zu beeinflussen. Sie können auch die Emotionen einer Person so zu verändern, dass diese glaubt, dies sei auf persönliches Wachstum zurückzuführen, was sie selbst entwickelt hat. Romantische Beziehungen beinhalteten eine komplexe Machtdynamik, aus diesem Grund steckt immer ein Körnchen Wahrheit in jeder neuen Interpretation, die im Kopf Gestalt annimmt.

Emotionen sind veränderlich, weil Erinnerungen veränderlich sind. Die Geschichte deiner Liebesbeziehung wird im Kopf deines Ex von einer Kraft geschrieben, die dich in einem negativen Licht darstellt. Ein Dämon kann die Kontrolle übernehmen und dich in einem neuen, positiven Licht präsentieren und so die Geschichte zu deinem Vorteil verändern.

Das kann schon ausreichen, damit er Kontakt aufnimmt und seinen Wunsch nach einem Neuanfang äußert. Manchmal kann jedoch sein Stolz im Weg sein. In diesem Fall musst du den ersten Schritt machen.

Komplikationen beim Liebeszauber

Der Dämon Sallos gilt als Liebeszauber-Dämon. Siegel für die Beschwörung.
Der Dämon Sallos und sein Siegel für die Beschwörung. Liebeszauber-Motive tauchen häufig in der Literatur auf. Einen Liebeszauber kannst du auf verschiedene Weise wirken, beispielsweise durch geschriebene ZaubersprücheVoodoo-Puppen, Amulette, Tränke oder Rituale. Liebeszauber findet man noch heute auf Schrifttafeln aus dem alten Orient, in altägyptischen Texten, in der griechisch-römischen Welt. Sie waren im Mittelalter gang und gäbe und werden auch heutzutage von vielen Hexen praktiziert.

Die Situation ist komplizierter, wenn dein Ex bereits eine neue Beziehung eingegangen ist. In diesem Fall musst du dich zuerst auf das Gebiet der schwarzen Magie begeben, um diese Beziehung zu beenden. Anschließend musst du positive Gefühle in Bezug auf dich selbst bewirken. Es ist günstig, so bald wie möglich nach der Trennung zu handeln. Je länger du wartest, desto größer ist die Möglichkeit, dass eine neue Person dazukommt.

Nun folgt eine Liste von Dämonen, die du beschwören kannst, um deinen Ex zurückzuholen mit Auszügen aus ihren Beschreibungen, die in den alten Magie-Büchern zu finden sind. Die meisten dieser Dämonen kannst du auch beschwören, um neue Partner anzuziehen. Der Ablauf des Rituals ist dann allerdings ein anderer.

Liste von Dämonen für Liebeszauber

Das Bucb „Satanshimmel- Die Schwarzen Rituale und Grimorium Verum“ aus dem Jahr 1517 enthält viele Dämonennamen. Das Buch dient auch heutzutage noch den Menschen als Vorlage zur Beschwörung des von Dämonen.
Das Bucb „Satanshimmel- Die Schwarzen Rituale und Grimorium Verum“ aus dem Jahr 1517 enthält ausführliche Anleitung zum Thema Hexerei. Das Buch dient auch heutzutage noch den Menschen als Vorlage zur Beschwörung des von Dämonen. Alle Bände der Satanshimmel-Bücher findest du bei Gruftiladen.de.
  • Abuchaba: Ein Dämon des Westwindes. Er hat die Macht, die Gedanken und Willen eines Menschen zu verändern. Es kann auch Regen verursachen.
  • Aim: Dieser Geist stammt aus der Goetia und gibt wahre Antworten bezüglich privater Angelegenheiten. Er ist hilfreich, wenn du den aktuellen Beziehungsstatus deines Ex wissen möchtest.
  • Camio: Seine Aufgabe ist es, Menschen Verständnis zu vermitteln. Er ist die Stimme des Wassers. Symbolisch repräsentiert Wasser Emotionen. Dieser Dämon kann dir die aktuellen Gefühle deines Ex dir gegenüber mitteilen.
  • Crocell: Er erwärmt Wasser und findet Orte mit Bädern. Wasser steht für Emotionen. In Bezug darauf kann dieser Dämon die Emotionen deines Ex erwärmen, aber dir auch verraten, wie du das durch deine eigenen Handlungen bewirken kannst.
  • Dantalion: Dieser Dämon kennt die Gedanken aller Männer und Frauen und kann sie nach seinem Willen verändern. Er kann Liebe hervorrufen.
  • Dominus Penarum: Der Name dieses Dämons bedeutet „Herr der Qualen“, er erscheint im Liber de Angelis als Teil eines Liebeszaubers. Er wird gerufen, um den Willen der begehrten Frau vollständig zu brechen, so dass sie an die Person gebunden ist und keine andere Wahl hat, als zu ihm zu kommen und sich zu unterwerfen.
  • Furfur: Dieser Geist fördert die Liebe zwischen Mann und Frau.
  • Gaap: Dieser Dämon ist hilfreich, um die aktuelle Liebesbeziehung deines Ex mit Hilfe von schwarzer Magie zu beenden. Er kann nämlich Liebe oder Hass verursachen.
  • Gremory: Mit Hilfe von ihm kannst du die Liebe von Frauen erlangen, sowohl jungen als auch alten.
  • Sallos: Er bewirkt die Liebe der Frauen zu Männern und die Liebe der Männer zu Frauen.
  • Sarabocres: Sarabocres ist König der Dämonen und stammt vom Planeten Venus. Nassar und Cynassa sind seine Diener und Canibores, Tracathat, Nassar und Nassa stehen unter diesen beiden. Er erscheint in schöner Gestalt, klar und weiß wie Schnee oder silber. Sarabocres ist mit Liebe, Lust, Lachen und Vergnügen verbunden. Er fördert Frieden, Harmonie und Liebe durch Vergnügen und bewirkt Liebe zwischen einem Mann und einer Frau auf sanfte Weise.
  • Shan: Die Aufgabe dieses Dämons ist es, jedem Mann oder jeder Frau das Sehvermögen, Gehör oder Verständnis zu nehmen. Er ist hilfreich für Rituale der schwarzen Magie.
  • Sitri: Er entflammt Männer mit der Liebe zu Frauen und Frauen mit der Liebe zu Männern.
  • Uvall: Seine Aufgabe ist es, die Liebe einer Frau zu erlangen. Er vermittelt auch Freundschaft zwischen Freunden und Feinden. Er kann den Ex und außerdem die Menschen seines unmittelbaren sozialen Umfelds beeinflussen, wenn diese derzeit möglicherweise dir gegenüber negativ eingestellt sind.
  • Zepar: Seine Aufgabe ist es, Frauen dazu zu bringen, Männer zu lieben und sie in Liebe zusammenzubringen.

Fazit

Liebeszauber gehört zur schwarzen Magie. Diese ist nicht gefahrlos und erfordert vor allem Erfahrung, damit sie funktioniert und tatsächlich die gewünschten Ergebnisse bringt. Ausführliche Anleitungen findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de.

Schreibe einen Kommentar