You are currently viewing Warum sind schwarze Magie Voodoo Flüche so tödlich?
Der schwarzmagische Dämon Yan-gant-y-tan. Nach dem Dictionnaire Infernal (1818) heißt er auch "Wanderer in the Night". Er wandert in der Nacht im Finistère (französisches Departement in der Bretagne) umher und hält fünf Kerzen auf den fünf Fingern seiner rechten Hand und dreht sie herum wie ein loderndes Rad. Man sollte ihm besser nicht begegnen.

Warum sind schwarze Magie Voodoo Flüche so tödlich?

Es gibt viele Arten von schwarzer Magie. Im Folgenden wird erklärt, wie sie funktionieren und warum schwarze Magie Voodoo Flüche so tödlich sind.

Beschwörungen, um Dämonen für schwarze Magie Voodoo Flüche herbeizurufen.
Beschwörungen, um mächtige Geister zu zitieren und herbeizurufen, Manuskript (aus dem Jahr ~1750). Alles dazu findet man in den vier Satanshimmel Magie-Büchern, die es bei Gruftiladen.de gibt.

Schwarzmagische Praktiken sind nicht nur sehr mächtig; sie können sogar tödlich sein. Bevor man anfängt, diese Art von Magie zu erkunden, ist es wichtig, sich genau darüber zu informieren, wie sie funktionieren. Schwarze Magie Voodoo-Flüche zum Beispiel sind sehr intensive Zauber. Solche Magie erfordert, dass man mutig genug ist, sie auszuführen. Sie ist stark und wird erhebliche Konsequenzen haben, wenn man nicht das Wissen und die Kraft hat, sie auszuführen. Stelle also sicher, dass du dich mit der schwarzen Magie vertraut machst, bevor du dich ans Werk machst.

Schwarze Magie Voodoo Flüche sind unberechenbar

Es gibt in der schwarzen Magie verschiedene Arten von Voodoo Flüchen. Einige schwarzmagische Voodoo Flüche töten ihre Opfer mit Gift, andere funktionieren, indem sie alle Arten von Katastrophen für das betreffende Opfer verursachen. Manche Hexen verwenden vielleicht nur einen oder zwei Voodoo-Flüche, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Für was auch immer du dich entscheidest, eines ist sicher: du wirst kein Problem haben, einen Weg zu finden, jemanden mit einem schwarzmagischen Zauber auszuschalten! Schwarze Magie ist unberechenbar, was bedeutet, dass das betreffende Opfer auf verschiedene Weise angegriffen werden kann. Und weil kein Mittel dem anderen gleicht, ist schwarze Magie schwierig zu verhindern, weil man sie nicht kommen sieht. Ein Todeszauber kann sogar mehrere Personen gleichzeitig treffen, ohne dass jemand die Ursache herausfindet! Da Voodoo-Zauber unsichtbar sind, kann man eine Person angreifen, ohne dass diese etwas davon merkt. Es gibt auch Voodoo Zauber, die nicht gleich, sondern ganz langsam wirken: Ganz allmählich wird das Leben des betreffenden Opfers manipuliert, ohne dass diese Person etwas davon herausfindet.

Jede Art von Rachezauber ist sehr intensiv und kann das Leben des Opfers insgesamt ruinieren, aber ein schwarzmagischer Voodoo-Fluch zum Beispiel kann auch Konsequenzen für die Person haben, die den Zauber ausführt. Vor allem, wenn diese sich nicht genügend auskennt oder ein Zauber fehlschlägt.

Wie funktionieren Voodoo-Todeszauber?

  • Eine sehr beliebte Methode ist, das betreffende Opfer durch einen Unfall zu töten.
  • Es gibt auch Voodoo Flüche, die darauf abzielen, das betreffende Opfer mental so zu quälen, bis es Selbstmord begeht.
  • Eine weitere Möglichkeit ist, das betreffenden Opfer mit einer rätselhaften Krankheit zu belegen und es damit langsam zu töten.
  • Vom langsamen Dahinsiechen bis zum schnellen Unfalltod des Opfers ist im Voodoo alles möglich.

Schwarze Magie kann fehlschlagen

Wenn schwarze Magie nach hinten losgeht, kann es passieren, dass der Voodoo Fluch sein eigentliches Opfer nicht tötet, sondern stattdessen auf den Absender des Zaubers selbst zurückfällt. Todeszauber, die eigentlich gut funktionieren, verkehren sich ungünstig in das gewünschte Gegenteil und dann, weil alles durcheinander kommt, trägt der Aussender des Fluches den Schaden davon. In ganz unglücklichen Fällen kann es sogar dazu kommen, dass sich die schwarze Magie regelrecht ausbreitet: Der schwarzmagische Zauber greift die unmittelbare Familie des Absenders oder Verwandte an.

Fazit:

Auch wenn du keine Voodoo Flüche oder gar Todeszauber selbst anwenden willst: Wissen ist Macht! Auch die weißmagische oder graue Hexe weiß ganz genau, wie bestimmte Dinge funktionieren, nur so kann sie diese umkehren oder geschickt wenden. Auf diese Weise kann sie Dinge zum eigenen Vorteil nutzen oder, falls es doch einmal nötig sein sollte, ins Gegenteil verkehren.

Auf dieser Webseite findest du viele schwarzmagische Rituale. Mache dich aber vorher genau mit der Materie vertraut und experimentiere nicht unvorsichtig. Vollständige Anleitungen findest Du in den vier Satanshimmel-Magie-Büchern, die es bei Gruftiladen.de gibt.

Klick hier, um die meist gestellten Fragen zu Voodoo Flüchen zu lesen.

Satanshimmel Magie-Bücher
Die vier Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de.

Schreibe einen Kommentar