You are currently viewing 5 Erzengel und ihre Aufgaben
Jeder Erzengel hat eine andere Aufgabe: Michael ist ein Krieger, Raphael ist ein Wächter und Gabriel hat die Rolle eines Boten.

5 Erzengel und ihre Aufgaben

Es gibt viele Arten von Engeln, jede Engelsgruppierung hat eine bestimmte Rolle. In diesem Artikel erfährst du die Namen von fünf mächtigen Erzengeln, ihre geheimen Zeichen und welche Aufgaben sie haben.

Welche Engel gibt es?

  • Schutzengel: Engel, die beauftragt sind, Einzelpersonen zu schützen und zu führen.
  • Seraphim: Die höchste Engel in der Hierarchie. Insgesamt gibt es sieben Seraphim, von denen jeder seinen eigenen Schwerpunkt hat. Zum Beispiel ist Seraphim Gabriel als der Bote bekannt, während Seraphim Uriel als der Lichtbringer gilt. Seraphim erscheinen in schöner Gestalt, mit Flügeln und leuchtenden Gesichtern. Ihre Aufgabe ist, Gottes Thron zu beschützen und Menschen in den Himmel zu führen.
  • Cherubim: Cherubim sind Engel, deren Aufgabe es ist, als göttliche Boten zu fungieren. Sie erscheinen als junge, geflügelte Kreaturen mit unschuldigen Gesichtern.
  • Erzengel: Die Erzengel sind im Gegensatz zu den Schutzengeln mächtiger und stärker. Ihre Aufgabe ist es, die anderen Engel zu beaufsichtigen und zu leiten. Im Gegensatz zu deinem Schutzengel kann ein Erzengel an mehreren Orten gleichzeitig sein.
  • Gefallene Engel: Dies sind die Engel, die aus dem Himmel vertrieben wurden. Ein Drittel der himmlischen Heerscharen schloss sich Satans Rebellion an und sind daher gefallene Engel. Sie werden oft als dunkle Kräfte angesehen und können bei der Beschwörung für den Magier oder die Hexe sehr gefährlich sein.
  • Todesengel: Die Aufgabe dieser Engel ist es, die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits zu begleiten.

Über die Praxis der Beschwörung von Engeln

Die Beschwörung eines Erzengels und auch eines Schutzengels zur physischen Erscheinung kann sehr aufwändig sein. In alten Magie-Büchern findet man komplizierte Rituale, bei denen sehr strenge Regeln des Fastens und Gebets eingehalten werden müssen. Nach der heiligen Magie des Abramelins müssen die Beschwörungen von Engeln in völliger Selbstisolation durchgeführt werden. Der Okkultist Aleister Crowley hat sich an einer Schutzengel-Beschwörung versucht und musste das Experiment abbrechen, weil ihn große Angst befiel.

Das Rufen eines Engels zur physischen Erscheinung

Schutzkreis, den du brauchst, um einen Engel mit den alten Riten zur Erscheinung zu bringen.
Schutzkreis, den du brauchst, um einen Engel mit den alten Riten zur Erscheinung zu bringen. Auf Satanshimmel findest du viele Artikel, wie du ein solches Wesen beschwören kannst.

Die Beschwörung eines Erzengels zur physischen Erscheinung nach den alten Riten ist sehr schwierig, potenziell gefährlich und sollte nur von erfahrenen Magier durchgeführt werden. Zwischen deinem Schutzengel und einem Erzengel bestehen große Unterschiede. Dein Schutzengel kann dir im Grunde bei allen Problemen weiterhelfen. Er verhilft dir dazu, alle Dämonen zu beschwören und ihnen zu befehlen, ohne dass du negative Konsequenzen befürchten musst. Auf Satanshimmel findest du auch einige einfache Methoden, mit Hilfe derer du Kontakt zu deinem Schutzengel aufnehmen kannst.
Im Gegensatz zur Beschwörung deines Schutzengels ist die Beschwörung eines Erzengels viel sicherer. Diese Wesen können von allen gerufen werden, aber sie können dir auch nur begrenzt helfen. Erzengel sind also weniger mächtig, aber sie sind immer noch mächtig genug, um dir bei vielen Schwierigkeiten zu helfen. Auf Satanshimmel findest du einen Artikel über fünf Möglichkeiten, wie du einen Erzengel beschwören kannst.
Im Folgenden beschreiben wir fünf mächtige Engel, die du rufen kannst, und ihre Aufgaben. Jedes Bild des Engels enthält auch das geheime Siegel des Engels. Dies sind Symbole aus alten Magie-Büchern. Du brauchst diese Zeichen, um dich mit dem Geist zu verbinden und kannst ihn somit beschwören. Die Satanshimmel Magie-Bücher enthalten viele dieser alten Symbole.

Erzengel Gabriel: Kommunikation

Der Erzengel Gabriel ist der Bote Gottes. Er ist für Visionen zuständig.
Der Erzengel Gabriel ist der Bote Gottes (Gaudenzio Ferrari, zwischen 1506 und 1510).. Er ist für Visionen zuständig. Gabriel ist einer der Engel von höherem Rang. Er erklärt den Menschen Gottes Botschaft. Unten rechts siehst du sein Siegel, was du brauchst, um diesen Engel zu beschwören. Diese Zeichen tauchen alten Magie-Büchern auf. Die Satanshimmel Magie-Bücher enthalten viele davon.

Der Name Gabriel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „Kraft Gottes“. Der Erzengel Gabriel gehört zu den Gott am nächsten stehenden Engeln, er wird auch als „linke Hand Gottes“ bezeichnet. Gabriel ist ein sehr mächtiger und starker Erzengel. Wenn du ihn beschwörst, wird er dich zum Handeln drängen. Dieser Engel ist außerdem für Visionen zuständig.
Er hat die Rolle eines Botenengels und kann Menschen helfen, die einen Job in der Kunst oder Kommunikation haben, sich auszudrücken. Der Erzengel Gabriel kann dir dabei helfen, wenn du schlechte Nachrichten verkünden musst.

Erzengel Michael: Bote

Die Aufgabe von Erzengel Michael ist es, die Armee Gottes anzuführen.
Erzengel Michael besiegt Satan (Guido Reni, 1636). Die Aufgabe von Erzengel Michael ist es, die Armee Gottes anzuführen. Dieser Engel war der Anführer der himmlischen Streitkräfte bei ihrem Triumph über die Mächte der Hölle. Er gilt als engelhaftes Vorbild für die Tugenden des „spirituellen Kriegers“. Sein Konflikt mit dem Bösen wird als „der innere Kampf“ angesehen.

Bei Erzengel Michael handelt es sich um den Anführer aller Engel. Michael ist wohl der mächtigste aller Engel, den du rufen kannst. Seine Hauptaufgabe ist es, die Erde und ihre Menschen von allem zu befreien, was mit Angst verbunden ist. Er kann dir bei allen Arten von negativen Emotionen helfen. Bei seiner Erscheinung trägt Michael trägt ein schillerndes Schwert. Wenn du diesen Engel darum bittest, einer anderen Person zu helfen, muss diese eine starke emotionale Bindung zu dir haben. Dieser Erzengel hat auch ein unglaubliches Talent dafür, elektrische Geräte wie Computer und Telefone zu reparieren.

Erzengel Raphael: Heilung

Erzengel Raphael ist der Schutzpatron der Kranken sowie ein günstiger Engel für alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens.
Giovanni Gerolamo Savoldo (1542): Erzengel Raphael ist der Schutzpatron der Kranken sowie ein günstiger Engel für alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens, einschließlich der Ärzte. Unten rechts siehst du sein Siegel für die Beschwörung.

Der Name Raphael stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Medizin Gottes“. Du solltest diesen Engel beschwören, weil du Heilung für dich oder eine andere Person brauchst. Er kann dir auch dabei helfen, deine Seele zu heilen. Raphael ist ein guter Geist, den du beschwören kannst, wenn es um Probleme mit der Ehe geht oder Schwierigkeiten unter Freunden. Auch Apotheker, Ärzte und Krankenschwestern können von seinem Rat profitieren.

Erzengel Jophiel: Schönheit

Erzengel Jophiel ist der Engel der Schönheit und Weisheit.
Erzengel Jophiel ist der Engel der Schönheit und Weisheit. Durch die Arbeit mit ihr kannst du die Welt um sich herum viel klarer sehen. Ihr Siegel für die Beschwörung ist unten rechts.

Jophiel ist der Engel der Schönheit. Ihre Aufgabe ist es, für körperliche, emotionale und spirituelle Schönheit zu sorgen. Wenn du bei der Beschwörung Bilder von Schwertern um dich herum siehst, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Jophiel in der Nähe ist und bereit ist, dir zu helfen. Jophiel kann dir helfen, deine Kreativität zu verbessern. Du kannst diesen Engel rufen, um deine Gedanken und Gefühle zu verschönern. Sie kann dich unterstützen, wenn du Erfolg in einer Angelegenheit brauchst. Jophiel ist ein ausgesprochen positives Wesen. Allen Menschen gegenüber, die sie herbeirufen, ist dieser Engel sehr höflich und angenehm. Der Erzengel Jophiel ist mit dem Vollmond verbunden. Eine großartige Möglichkeit, diesen Engel zu beschwören, ist die Durchführung eines Rituals bei Vollmond.

Erzengel Metatron: Vermittler zwischen den Welten

Der Erzengel Metatron, umgeben von magischen Symbolen, Zeichen und Siegeln (Magie-Buch, 18. Jhd.). Er ist der Engel der Wahrheit.
Der Erzengel Metatron, umgeben von magischen Symbolen, Zeichen und Siegeln (Magie-Buch, 18. Jhd.). Oft wird er als „König der Engel“ bezeichnet. Metatron wird als Engel der Wahrheit angesehen, er ist ein guter Ratgeber. Im Film „Dogma“ kommt Metatron vor, ebenso wie z.B. in den Videospielen „Silent Hill“.

Metatron überbrückt die Grenze zwischen dem physischen und dem spirituellen Reich. Es ist der Engel, den du beschwören musst, wenn du Visionen brauchst. Wenn du du die spirituellen Gabe der Hellsichtigkeit hast, kann er dir Unterstützung beim Blick in die Zukunft geben. Auf Satanshimmel findest du einen Artikel, in dem du herausfinden kannst, ob du die Gabe der Hellsichtigkeit besitzt.
Auch wenn du bei anderen Ritualen der weiße Magie deine Erfolg verbessern willst, kannst du diesen Erzengel um Unterstützung bitten. Im Gegensatz zu den anderen Engeln aus unserem Artikel hat Metatron eine sehr aktive und feurige Energie. Er ermöglicht dir, deine Ziele zu erreichen und zu verwirklichen.

Fazit:

Wenn du einen Engel rufen willst, solltest du schon einige Erfahrung in der Magie gesammelt haben, sonst ist es ein sehr gefährliches Unterfangen. Auch wenn Engel eine gute Natur haben, kann es bei einer Beschwörung immer passieren, dass ein Dämon in Gestalt eines Engels auftaucht. Auf Satanshimmel findest du viele Artikel, wie du Geister und Dämonen rufen kannst. Nutze das Wissen auf unserer Website. Ausführlichere Infos findest du in den Satanshimmel-Magie-Büchern. Wirf einen Blick hinein!

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de

Schreibe einen Kommentar