Die Hexengirlande, ein Fluch mit dem Hexenalphabet.
Hexenalphabet, dient u.a. zur Zusammenstellung von Zaubersprüchen/ Beschwörungen. Früher war es üblich, Bücher über Okkultismus mit geheimen Codes zu verschlüsseln, damit diese für Außenstehende nicht zu entziffern waren. Diese Vorgehensweise ist auch bei Flüchen üblich. Damit erschwert man einen Gegenzauber.

Du willst also deine Feinde verfluchen? Ich bin mir sicher, sie haben es verdient. Wenn du deine Feinde verhexen oder mit einem Fluch belegen willst, solltest du es gleich richtig machen. Auf Satanshimmel findest du viele Artikel mit Anleitungen, wie Voodoozauber funktioniert. Für eine Verfluchung gibt es einfache Methoden, die eine hohe Erfolgsquote haben. Folge unserem sachlichen Leitfaden zum Verfluchen.
Hier beschreiben wir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du eine Person mit einer rituellen Handlung der alten Hexen verfluchen kannst.

Was ist ein Fluch?

Ein richtig durchgeführter Fluch ist eine Verpflichtung, einer anderen Person durch übernatürliche Mittel einen ernsthaften Schaden zuzufügen. Der beabsichtigte Schaden kann von psychischer Belastung über körperliche Erkrankungen und Leiden bis hin zum Tod reichen. Flüche stehen mit schwarzer Magie in Verbindung. Du solltest solche Rituale nicht zum Spaß durchführen.

Flüche funktionieren tatsächlich, es kommt dabei allerdings sehr auf die Erfahrung der Hexe oder des Magiers an. Einige Hexen behaupten, dass man Magie nicht dazu benutzen sollte, um anderen Schaden zuzufügen, damit auf einen selbst kein Schaden zurückfällt, aber das stimmt nicht.

Geheime Formeln auszusprechen oder Rituale durchzuführen, die darauf abzielen, Schaden oder Bestrafung bei jemand anderem hervorzurufen, ist in vielen Kulturen sehr verbreitet. Es gibt so viel verschiedene Methoden dafür, dass eine Website diese gar nicht alle darstellen kann.

Eine Möglichkeit, einen Menschen mit einem Fluch zu belegen, ist die Anfertigung einer sogenannten „Hexengirlande“, dieses Ritual erklären wir im Folgenden.

Vorbereitung auf das Ritual der Verfluchung

Du brauchst für das nachfolgende Ritual eine Schnur und schwarze Federn. Federn findet man häufig in Parks oder an Gewässern. Erinnere dich an deine Absicht. Konzentriere dich schon bei der Vorbereitung des Rituals und bei der Beschaffung der benötigten Gegenstände auf dein Ziel und darauf, was mit dem Opfer geschehen soll.

Schütze dich selbst. Bevor du jemanden verfluchst, vergewissere dich, dass du für dich selbst einen Schutzzauber durchführst, oder dass du mit einem Amulett geschützt bist. Wenn die Person, die du verfluchen möchtest, ebenfalls Magie praktiziert, ist es möglich, dass dein Fluch auf dich zurückfällt, wenn du dafür nicht geeignete Maßnahmen ergreifst.

Fluch mit der Hexengirlande

Zur Anfertigung einer so genannten Hexengirlande nimm eine Schnur und knüpfe Knoten hinein, mit großer Konzentration auf das gewünschte Unglück, was den Menschen treffen soll.

Bei jedem Knoten wiederhole den Fluch und stecke eine schwarze Feder hinein:

Ich bitte dich, höre meinen Fluch, Pater noster upto in terra (Vater unser, der du bist auf Erden)! Gib mir die Kraft für meine schreckliche Verdammung des …. (Name). Ich verfluche und vernichte dich … (Name)! Ich verfluche dein Leben und vernichte dein Wesen! Bei der Macht des Höllenfürsten Beelzebub (der Höchste an Macht und Verbrechen hinter Satan) verfluche ich dein Dasein und verbanne dich in die tiefste Hölle!

Falle hinein in fürchterliche Qualen! O Pater noster upto in terra, höre mich, die Erde soll ihn ersticken, denn mein sind ihre Kräfte! Das Feuer soll ihn quälen, denn mein ist seine Magie. Und die Luft soll nicht um ihn wehen, noch soll das Wasser ihn kühlen, sondern da sei nicht auszuhaltende Qual! Die Kraft meines Fluches soll für immer und ewig auf ihm sein und Gott soll ihn nicht hören, noch ihm jemals helfen. Der Fluch soll ihn verfolgen auf immer und ewig!

Verstecke die Hexengirlande anschließend an einem dunklen Ort. Du kannst sie bei dir zu Hause unterbringen, aber der Fluch ist viel effektiver, wenn es dir möglich ist, sie in der Nähe deines Opfers zu verstecken. Zum Beispiel könntest du die Hexengirlande im Hof ​​deines Opfers vergraben. Falls du das vorhast, stelle sicher, dass dich keiner beobachtet, und dass du die Hexengirlande tief genug eingräbst. Niemand darf sie finden, sonst kann er sie seinerseits für einen Gegenzauber verwenden.

Verstecke die Hexengirlande also gut, aber achte darauf, dass du sie bei Bedarf leicht wiederfindest. Es könnte ja sein, dass du deine Meinung änderst und irgendwann den Fluch brechen willst.

Fazit:

Sei vorsichtig: Das oben beschriebe Ritual zur Herstellung einer Hexengirlande ist ein Auszug aus dem Magie-Buch „Shaitans Schwarzmagische Rituale“. Auf einer Website ist nicht genügend Platz für ein vollständigen Lehrgang, daher ist es nur eine Kurzfassung des Ablaufs des Rituals. Werden die auf Satanshimmel beschriebenen Rituale nicht richtig durchgeführt, kann das Folgen haben, die unerwünscht sind. Flüche gehören zur Kategorie schwarze Magie. Du musst daher nötige Vorkehrungen zum Schutz treffen. Zudem solltest du dich genau mit dem Thema Magie befassen, bevor du damit unerfahren Experimente betreibst!

Ausführliche Erklärungen, welche leicht verständlich (auch für Personen ohne Vorkenntnisse) beschrieben sind, findest man in allen Bänden der Satanshimmel-Magie-Bücher, zu denen auch das Buch „Shaitans Schwarzmagische Rituale“ gehört. Wirf einen Blick hinein!