You are currently viewing Voodoo: Alles über das Puppen-Ritual
Beim Thema Voodoo denken die meisten Leute an schwarze Magie, Flüche und Voodoo-Puppen, mit denen Hilfe manche Menschen ihre Feinde behexen. Es gibt jedoch auch andere Einsatzzwecke der Voodoo-Magie.

Voodoo: Alles über das Puppen-Ritual

Voodoo ist eine von traditionellen afrikanischen Religionen beeinflusste Religion, die verschiedene Zauber und die Kommunikation mit Geistern und Verstorbenen beinhaltet. Voodoo ist in Teilen der Karibik, insbesondere Haiti, und in Teilen der südlichen Vereinigten Staaten besonders verbreitet.
Der westafrikanische Voodoo wird bis zum heutigen Tag nach uralten Ritualen von ca. 30 Millionen Menschen in westafrikanischen Staaten praktiziert. Eine weitere Voodoo-Art ist der Haiti-Voodoo, der einen französischen und katholischen Einfluss hat.
In der Voodoo-Magie gibt es Rituale, bei denen eine dem betreffenden Menschen ähnliche Puppe mit Nadeln verletzt wird. Bei solche Praktiken werden Kerzen und Heilkräuter verwendet.

Verwendung von Voodoo

Damballah ist der schlangenförmige oberste Loa (Geist) in der haitianischen Religion des Voodoo. Er wird für Rituale der Weisheit und Fruchtbarkeit eingesetzt. Sein Siegel, was du für die Beschwörung brauchst, ist oben abgebildet.
Damballah ist der schlangenförmige oberste Loa (Geist) in der haitianischen Religion des Voodoo. Er wird für Rituale der Weisheit und Fruchtbarkeit eingesetzt. Sein Siegel, was du für die Beschwörung brauchst, ist oben abgebildet. Mehr über die geheimen Siegel aus den alten Magie-Büchern findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern. Wirf einen Blick hinein!

Voodoo-Puppen haben verschiedene Einsatzzwecke:

Arten von Voodoo-Puppen

Baron Samedi ist der bekannteste Voodoo-Geist. Es ist der Name eines übernatürlichen Wesens im Voodoo-Kult in Haiti. Er kann für Heilzauber beschworen werden. Dieser Geist ist auch geeignet für Heilzauber, aber auch für schwarze Magie.
Baron Samedi ist der bekannteste Voodoo-Geist. Es ist der Name eines übernatürlichen Wesens im Voodoo-Kult in Haiti. Er kann für Heilzauber beschworen werden. Dieser Geist ist auch geeignet für Heilzauber, aber auch für schwarze Magie, mehr Infos findest du in den Satanshimmel Magie-Büchern.

Voodoo-Puppen lassen sich bezüglich ihrer Verwendung in die vier zuvor genannten Kategorien einteilen; Liebe, Macht und Herrschaft, Glück und Finanzen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Voodoo-Puppe herzustellen. Erstens kann man nur eine Puppe anfertigen, die der Zielperson ähnlich sieht. Die zweite Methode ist wesentlich effektiver. Sie stellt auch die Zielperson dar, es werden jedoch noch zusätzliche persönliche Gegenstände der Zielperson angebracht, wie zum Beispiel Haare oder Fingernägel.

Entgegen der landläufigen Annahme werden Voodoo-Nadeln nicht ausschließlich dazu verwendet, um einer Person Schaden zuzufügen. Am häufigsten werden die Nadeln einfach nur dazu verwendet, um eine Haarsträhne an der Puppe zu befestigen oder einen Zettel mit ihrem Namen darauf.

Arten von Voodoo-Zaubern

Bosou ist ein mächtiger Voodoo-Geist. Er wirkt für die Anwender der schwarzen Magie und bringt Zerstörung und Unheil.
Bosou ist ein mächtiger Voodoo-Geist. Er wirkt für die Anwender der schwarzen Magie und bringt Zerstörung und Unheil.

Fast alle Voodoo-Zauber werden für Liebeszauber durchgeführt. Der am häufigsten durchgeführte Zauber soll der Rückkehr eines Liebhabers dienen. Ebenfalls sehr beliebt sind Zauber, damit ein Partner treu bleibt. An dritter Stelle auf der Beliebtheitsskala steht Voodoo-Zauber, ein Paar zu trennen.

Zauber, um Macht auszuüben oder einen Konkurrenten oder physischen Gegner auszuschalten, gehören eindeutig in die Kategorie schwarze Magie. Bei weißer Magie verschafft man sich selbst zusätzliches Glück. Im Falle eines schwarzmagischen Voodoo-Zaubers wünscht man dem Gegner alle Arten von Unglück. Einige Hexen betrachten das jedoch aus moralischen Gründen in einigen Fällen als gerechtfertigt.

Voodoo-Zauber, bei dem es um die Finazen geht, betrifft meist eine persönliche Geldsituation, kann aber auch für erfolgreiches Glücksspiel eingesetzt werden.

Voodoo-Zauber, um einen Fluch zu beseitigen ist ein Gegenzauber. Dabei versucht die Hexe den Voodoo-Zauber, der einer Person zugefügt wurde, rückgängig zu machen oder zu beenden.

Fazit

Auf Satanshimmel findest du viele Anleitungen zum Thema Voodoo und schwarze Magie. Es ist aber nicht genügend Platz für ein vollständigen Lehrgang. Werden die beschriebenen Rituale nicht richtig durchgeführt, kann das Folgen haben, die unerwünscht sind. Daher musst du immer auf die nötigen Vorkehrungen achten. Du musst dich zuvor genau mit dem Thema Magie befassen, bevor du damit Experimente betreibst. Leicht verständliche Erklärungen der Rituale findest du in allen Bänden der Satanshimmel-Magie-Bücher. Wirf einen Blick hinein!

Satanshimmel Magie-Bücher
Die Satanshimmel Magie-Bücher gibt es bei Gruftiladen.de

Schreibe einen Kommentar